Sommerpause beim SCC Eishockey? Denkste…!

· Webmanagement

Die Sommerpause fiel für den SCC Eishockey kürzer aus als in den vergangenen Jahren zuvor.

So trafen sich die ersten Spieler am 20. und 27.07.2019 zu den ersten Trainingseiszeiten in der Eissporthalle P09. Bei den warmen Temperaturen tat der Aufenthalt auf dem kühlen Untergrund sehr gut, auch wenn Trainer Jörg Dymke seine Mannen sogleich wieder zum Schwitzen brachte.

Neben dem Eis wird ebenfalls für die neue Saison gearbeitet und geschwitzt.

Die Anmeldung am Spielbetrieb, die Verlängerung von Spielerpässen, die Organisation von Spielunterstützung (u.a. Zeitnehmer, Protokollführer) und vieles mehr sind derzeit in der Bearbeitung des Abteilungsvorstandes.

Auch wurde nun endlich die neue Homepage unter dem Motto – SCC Berlin, gemeinsam sind wir stark- online gestellt. Neben den Informationen rund um das Eishockeyteam, werden hier die Spielberichte und vor allem auch die Trainings- und Spieltermine veröffentlicht.

Schaut doch einfach mal unter www.scc-eishockey.de rein!

Hier zu den Bildern