Skip to main content

Das Restprogramm steht

· Webmanagement
Am 17. März bestreitet der SCC nach jetzigem Stand sein letzten Saisonspiel. Foto: Pixabay

Wegen der schwierigen Eissituation gab es den Spielplan bislang für maximal vier Wochen im Voraus. Nun folgt der Rest auf einen Schlag. Die Klubs bekommen damit Planungssicherheit.

Der Leiter der Landesliga Berlin hat die Spielansetzungen für den Rest der Saison bekanntgegeben. Nachdem die Partien bis Anfang Februar bereits angesetzt waren, geht es für den SCC am 10. Februar gegen den amtierenden Tabellenführer, die All Stars von Fass Berlin, weiter. Gespielt wird in der Heimstätte von Fass - im Erika-Heß-Eisstadion im Wedding -, obwohl formal der SCC Gastgeber ist.

Ein Wochenende später, am 17. Februar, trifft der SCC im PO9 auf die Bären vom ERSC Berlin, die als Gastgeber auftreten. Wiederum eine Woche später, bekommen es die Charlottenburger im Auswärtsspiel im Paul-Heyse-Stadion mit den Berlin Blues zu tun, ehe dann ein spielfreies Wochenende folgt. Den Abschluss der Saison bilden die beiden Auswärtsspiele gegen Fass 1b am 9. März und den BSC 1b Die Wikinger am 17. März - jeweils im PO9. Letzteres Spiel war ursprünglich im Januar angesetzt, musste allerdings wegen der schlechten Eishallen-Situation kurzfristig abgesagt werden.

Am Wochenende 23./24. März soll nach jetzigem Plan die verkürzte Landesliga-Saison 2023/2024 mit nur einer Hinrunde enden. Für den 6./7. April ist das Finalturnier der vier besten Mannschaften vorgesehen. Über den genauen Modus sollen die Klubs auf einer Ligensitzung Anfang März abstimmen. 

Sponsoren